|
 |
Sonic Sticker Collection 2010 (Factory) |
Tikal

Guardian Echidna

Registration Date: 10.09.2006
meine PSO - PSU Helden: ebenfalls "Tikal" Dreamarena Nick: tikal
 |
|
|
17.07.2010 19:50 |
|
|
|
|
Wäre schon echt cool, wieder so ein schönes Sticker-Album zu besitzen und die ganzen Sonic-Sticker zu sammeln. ^^
Danke für den Hinweis, Tikal.
Ich weiß nicht, wie teuer der Spaß mit den Import-Kosten sein wird?
20.07.2010 19:41 |
|
|
Spark
SEGA As

Registration Date: 24.08.2009
 |
|
Sehr cool, die Dinger wären echt was feines für die Sammlung.
Wie kommt man denn daran? Auf der Website von denen wurde ich leider nicht fündig.
|
|
20.07.2010 22:00 |
|
|
ShiShiKo

Artist for SEGA-Club

Registration Date: 23.11.2007
 |
|
@Spark
Versuchs doch mal bei Ebay ^-^
Mir fehlen leider noch 9 Sticker T.T
Aber ich werde bestimmt auf dem Summer of Sonic Leute zum tauschen finden ^.^
Oder hat hier jemand doppelte Sticker
Ich benötige:
006, 014, 034, 057, 076, 089, 104, 117, 128
Tikal fehlen übrigens folgende:
005, 006, 007, 027, 031, 047, 103, 120, 121, 133

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
|
|
30.07.2010 14:01 |
|
|
Tikal

Guardian Echidna

|
|
|
30.07.2010 14:06 |
|
|
|
|
So jetzt muss ich mich auch mal melden. Ich find die sticker echt toll! XD
Ich weis nicht wieso aber dadrauf hab ich gewartet! Jetzt ist nix mehr vor den Stickern sicher.
Naja nach längerem hab ich die denn auch mal günstig gefunden und Geld noch halbwegs zusammengekratzt und heute sind die auch bei mir angekommen. ^^
Ich muss sagen die Motive find ich toll. Ne klasse auswahl und so weiter. Was die Qulität der Sticker selbst aber angeht kann ich nur zustimmen. Der weiße Rand stört mich nicht, nur das dieser 1. so gut wie nie 100% auf die aufgezeichneten Linien im Buch passt und 2. bleibt oft der Sticken beim abziehen hängen an den ecken und Kanten, was wenn man nicht ganz vorsichtig ist erstmal dafür sorgen kann das man den Sticker zerreißt.
Genauso bei den rechteckigen Sticken passt es selten auf die linien im Buch. Oft sind die Linien zu groß in der breite oder der höhe. Genauso, was aber schon immer bei so was ein problem war, die Puzzle Sticker. Man kann sich entscheiden zwischen: kleb ich genau auf die Linien
Oder: Das erste kleb ich grade auf die linien und das zweite Teil bastel ich so dadran das das Bild auch übereinstimmt und gut aussieht. Die Sticker sind oft schief geschnitten, die Bilder passen überein aber der Rand im Buch ist da keine Hilfe der steht oft über. Größte Katastropfe, das 6er Puzzle. Damit das Bild stimmt musste ich 2 übereinander, einige rechts verschoben, einige links und so weiter zusammensätzen bis das Bild halbwegs gut aussah. Die Linien dadrunter beachtet man besser nicht. Ja ihr merkt so was macht mich wahnsinnig. XD
Wie dem auch sei, lieber Sticker mit fehlern als gar keine. Und so wie ich mich kenne kleb ich einmal das Album fertig und denn werden die Sticker wo anders verwendet. ^^
Btw finde ich es sehr interessant das bei fast allen steht der Name Groß und dadrunter halt das weitere wie
Sonic
The Hedgehog
Bei einigen wenigen jedoch steht der Name doppelt da zB
Blaze
Blaze The Cat
oder aber auch
Amy
Amy Rose
Bei Tails verstehe ichs wegen Miles "Tails" Prower aber bei den anderen kommts merkwürdig finde ich Oo
Genauso hab ich auch schon schreibfehler in den Namen entdeckt. X'D Wobei der zweite wohl durch den ersten kam. So heißt Gemerl hier Germerl und Emerl - Ermerl. Allerdings im Beschreibungstext ist wieder alles richtig. Da frage ich mich wieso das nicht auffiel. Oo
Naja, das mit den Spiegelungen und doppelten Bildern finde ich auch nicht sooo schön, hätte man besser machen können.
Und trotzdem bleibt die Freude über neue Sonic Sticker groß! ^^
Ich wollt mal bei euch nachfragen, ob das noch aktuell ist, dass euch noch diese Sticker die oben aufgelistet sind fehlen? Ein paar davon hätte ich nämlich doppelt. ^^

Squiby Profil, Please help them grow! ^^
Aufstehen, gezielt auf etwas zugehen und vergessen, was man wollt...
|
|
09.08.2010 15:06 |
|
|
Tikal

Guardian Echidna

|
|
Yep.. die fehlen uns noch. ^^ Wobei Shi glaub ich schon 2 inzwischen auftreiben konnte.
Beim großen Bild auf der ersten Seite hatte ich auch Probleme ohne Ende! Im Grunde hab ich die Sticker alle ... aber die passen nicht zusammen! Die ersten 3 passen perfekt aneinander. Aber die anderen 3 passen immer an wenigstens einer Seite nicht an den Benachbarten Sticker.
Selbst bei den 2-Sticker-Bildern hatten Shi und ich solange hin- und hergetauscht, bis wir beide jeweils ein perfekt zusammenpassendes Paar finden konnten. Selten kann man die promt miteinander verbinden.
Ein Schreibfehler? Oh Gott! Also das darf doch eigentlich garnicht passieren sowas!
Aber cool wenn Du uns doppelte anbieten könntest!
Inzwischen haben wir uns neben dem sich langsam füllenden Album auch noch ein Jungfräuliches gekauft. (Bzw hat Shi die Organisiert)

Clipfish-Videos . YouTube Channel . DeviantART . SEGA-Club Twitter
Oh, ein Fettnäpfchen. Anlauf und Arschbombe!
|
|
10.08.2010 23:18 |
|
|
|
|
Ah gut zu wissen. ^^
Also wenn ihr wollt, ich hätte für dich noch nie 6, 7, 27, 103, 120 und die 133
Und für ShiShiKo hätte ich die 6, 14, 34, 57, 89 und die 117
Schreibfehler
Ja eben! Oo Aber irgendwie schafft das jedes Stickeralbum! XD Zumindest find ich in Stickeralben immer so was. X'D
Benachbarte sticker
Ohja dadran will ich gar nit denken... naja inzwischen hab ichs einfach so reingeklebt das es halbwegs gut aussieht und jetzt wird das ignoriert. XD
Ah verstehe was du meinst. X3 Hab auch noch vor mir ein weiteres zu besorgen was ich denn unbeklebt lasse und die Sticker alle nochmal Doppelt und nicht eingeklebt. XD

|
|
10.08.2010 23:40 |
|
|
Tikal

Guardian Echidna

|
|
Die hast Du alle doppelt?
Supi!!
Und was möchtest Du dafür haben?
BtW: Von denen die wir doppelt haben werden wohl auch viele Zwecksentfremdet werden!
Die Charaktere kann man dabei auch den Konturen nach schön ausschneiden und dann andere Dinge damit schmücken. Schick sind die ja! ^^

Clipfish-Videos . YouTube Channel . DeviantART . SEGA-Club Twitter
Oh, ein Fettnäpfchen. Anlauf und Arschbombe!
|
|
10.08.2010 23:57 |
|
|
|
|
Ja ^^ Hätte ich auch nicht gedacht XD Die erste lieferung hat mir auch schon alles gegeben was ich brauchte. Das hatte ich noch nie Oo
Öhhm... ka, andere Sticker. XD
Wie gesagt ich versuch die alle so nochmal doppelt zu kriegen und da gibts denn ne menge die ihr mir noch geben könntet. ^^
1, 2, 5, 10, 18, 22, 28, 30, 31, 41, 45, 47, 51, 52, 55, 65, 66, 68, 76, 81, 82, 85, 93, 95, 99, 104, 109, 113, 115, 116, 121, 125, 128, 137
Hui so viele sinds nit mehr. XD Naja kommen noch ein paar dazu wenn ich euch die sticker geb weil ich einige davon nur 1x doppelt hab aber das stört mich nit. XD Wenn ihr die nicht doppelt habt oder nur ein paar davon denn gebt mir einfach irgendwelche. So was wie Sonic, Shadow, Silver & Metal Sonic seh ich immer gerne. XD
XD ja genau! Die Bilder sind ja total super! Man muss sich nur zu helfen wissen!

|
|
11.08.2010 00:28 |
|
|
Yellow
SEGA Fighter

Registration Date: 12.05.2007
 |
|
Uhm... darf ich fragen, von wo ihr eure Sticker bezieht? Das Album gibt's meines Wissens nur in England, und besonders wenn man die Sticker aus Tüten holt gibt's doch sehr viele Doppelte. Da wird's bei eBay oder Amazon schnell sehr teuer, und der Nachbestell-Service soll auch nicht viel taugen (wie man mir sagte oft fehlende oder falsch gelieferte Sticker, und halt ebenfalls in England).
Also erleuchtet mich mal. ;)
__________________ http://www.nefkom.net/amarillo - Alles über Sonic X
|
|
16.08.2010 04:42 |
|
|
|
|
|
 |
Privacy policy