Tikal

Guardian Echidna

Registration Date: 10.09.2006
meine PSO - PSU Helden: ebenfalls "Tikal" Dreamarena Nick: tikal
 |
|
Ich schau hier gerade nebenher "Jagtdfieber".. den Animationsfilm.
Doch was sehe ich da? Der Igel in dem Film ist blau? Wie geil ist das denn?
Alle anderen Tiere haben ihre "natürliche" Farbgebung. Doch der kleine Stachel-Kumpel ist ausgerechnet blau? Ich fass es nicht!!

Clipfish-Videos . YouTube Channel . DeviantART . SEGA-Club Twitter
Oh, ein Fettnäpfchen. Anlauf und Arschbombe!
|
|
20.03.2010 21:49 |
|
|
|
|
"The Blair Witch Project"
Schätze mal er ist ziemlich unheimlich, aber da ich ihn mit Cairon geguckt habe und wir den ganzen Film über dumme Witze gerissen haben ging der Grusel extrem verloren [D
Aber trotzdem ein sehr guter Film! Ich muss ihn mir nochmal alleine angucken um mir selber nochmal ein Bild davon zu machen XD
11.04.2010 22:13 |
|
|
Danseba
Schatten-Member

Registration Date: 16.11.2008
 |
|
Was guckst mit dem auch nen Horrorstreifen xD weisst doch was dabei raus kommt (sry fürs off topic xD)

Ich glaub, das Gänseblümchen lügt - die Sau!
|
|
11.04.2010 22:16 |
|
|
Tikal

Guardian Echidna

|
|
Den musst Du mal Nachts alleine im dunklen schauen. Glaub mir: Der Film wirkt!
Tagsüber mit guter Laune ist der nix.
Zumal er (Meines Wissens) von Studenten gedreht wurde, die damit quasi ihre Abschluss-Prüfung abgelifert hatten, wodurch das Budget quasi fast gen Null ging.
Aber ich find den toll!

|
|
11.04.2010 22:20 |
|
|
|
|
Wir haben ihn in Dunkel geguckt! Aber wir können halt net ernst bleiben XD
Zum Beispiel der Teil wo sie im Wald waren wo diese Holstrohpuppen unheimlich in den Bäumen hingen, da haben wir uns drüber lustig gemacht weil die so aussahen, als wären die im Kindergarten gebastelt worden XD
Aber der Film ist echt klasse! ^_^
11.04.2010 22:22 |
|
|
Danseba
Schatten-Member

Registration Date: 16.11.2008
 |
|
Mit cairon guck ich auch keine Filme mehr, ausser ne Komödie vllt xD Aber da hab ich angst das wir denn stumm da sitzen und verzweifelt versuchen nicht zu lachen und alles schlecht zu reden xD

Ich glaub, das Gänseblümchen lügt - die Sau!
|
|
11.04.2010 22:24 |
|
|
Tikal

Guardian Echidna

|
|
Ist jetzt schon ne Weile her.. aber was ich zuletzt gekuckt hab waren "Planet 51", "Distruict 9" und "Finals Destination 4"
Letzteres ist der Oberhammer!! Ich fand die ersten drei Teile schon richtig klasse.. aber der 4 Teil legt noch mal ordentliche an Spannung zu und eine unerwartete Überraschung parat. Wer also die Thematik von Final Destination mag, der sollte sich den 4.Teil nicht entgehen lassen! Diesmal sorgt ein Unfall bei einem Stock-Car Rennen für den gewaltigen Unfall zu Beginn des Filmes....
Planet 51 ist einfach nur schön! So richtig was für den gemütlichen Videoabend! Ein Astronaut hat das unglaubliche Pech, dass der Planet den er Erkunden soll von Comic-liebenden Bewohnern bevölkert ist. Sie gehen ihren Jobs nach, fahren mit dem Schweb-Mobil zum Einkaufen und bringen ihren Kindern in der Schule bei, das das Weltall 5.000 Meilen goß ist und etwa 100 Sterne beinhaltet
. Jedenfalls sind sie ganz vernarrt nach der Film- und Comicreihe, wo Außerirdische auf ihren Planeten kommen und sie mit Hypnose-Strahlen zu willenlosen Zombies machen. Tja.. und ausgerechnet da landet dann der gute Astronaut, der nun Niemandem so recht davon überzeigen kann, dass er keine Übernatürlichen Kräfte, Laserwaffen und Hypnose-Strahlen sein eigenen nennt. Echt schräg das ganze. (Niedlich sind vor allem die Aliens-Hunde auf dem Planeten
)
Distict 9 fand ich nicht ganz so gut, weil ich den Hauptchara des Filmes nicht leiden kann. Der Typ ist der totale Egoist und bekommt dennoch ständig Hilfe. Selbst nachdem er andere im Stich lässt oder ihnen sogar Schaden zufügt. Ein Ekelpacket hoch 50!! Jedenfalls geht die Thematik dahin, das seit einigen Jahren schon Außerirdische auf unserer Erde leben. Sie kamen einst mit einem Schiff, das längst nicht mehr flugfähig ist und leben nun in einem extra für sie eingerichtetem Camp. Dem District 9. Bei einer Razzia, wo die "Schrimps" (So werden sie genannt) umgesiedelt werden sollen, kommt das besagte Ekel mit einer Substanz in Berührung, dass ihn nach uns nach in einen Außerirdsichen Verwandelt. Nun ist auch er auf der Flucht vor den Menschen, die auch gerne auf Lügen zurückgreifen, damit ein jeder auf der Welt ihn fürchtet, verspottet und jagt. Es gibt für ihn nurnoch ein sicheres Versteck: District 9 und seine Bewohner, die ihn in ein kleines Geheimnis einweihen...
So gesehen ist der Film ja nicht schlecht, aber die komische Kameraführung und der Ekelige Typ nehmen dem Film viel Brisanz.
Kann man sich ankucken.. muss man aber nicht ^^

|
|
17.04.2010 20:06 |
|
|
Störtebeker
Der Doktor

Registration Date: 13.05.2006
 |
|
Bei mir war's Cloverfield.
Ein ganz guter Horrorfilm, gedreht im Handkamerastil.
Dazu kommt:
Das Monster, das im Film halb Manhattan einstampft, ist optisch ziemlich gut gelungen (auch wenn Godzilla mehr rockte
).
Am besten mit Freunden ansehen, dann macht es richtig Laune.
__________________ Das doktorische Ratespiel
Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...
... ändere ich die Fragen
|
|
18.04.2010 18:59 |
|
|
Vivi

Clubonator

Registration Date: 13.06.2007
 |
|
Vor gestern im Kino Kampf der Titanen in 3D gesehn, gestern Avatar und den Simpsons Film. Heute Star Trek.
Kampf der Titanen kann man sich wirklich mal reinziehn, wenn man auf Götter Sagen von zeus, Medusa u.a steht. Der Endklampf des Films ist Spektakulär gestaltet *__*
Avatar, was soll man da groß sagen. Ob auf Kino Leinwand oder DVD: Es ist und bleibt der besste Film der letzten Jahre.
Simpsons der Film xD Epic win kann man da nur sagen! XD *Spiderschwein vor sich her sing*
Stark Trek..ich war kein großer Fan von Science Fiction..bis grade eben >w< Ich werd mir wohl bald die letzten Filme und nen paar Folgen der Serie reinziehn X'D
__________________ Sei nicht traurig, wenn grade die Welt dir nicht vergeben wird.
Ich werde dir vergeben!
Sei nicht traurig, wenn du grade der Welt nicht vergeben wirst.
Ich werde dir vergeben!
So sag mir, wie bringe ich dich dazu, mir zu vergeben?
Montag Morgen, 27 Schüler, 1 Gedanke: "Halt die Fresse!"
|
|
02.05.2010 14:54 |
|
|
Tikal

Guardian Echidna

|
|
Gesetz der Rache
Ein echt genialer Film, der einen ziemlich in den Bann zieht und man sich ständig fragt was wohl als nächstes passiert.
Beim betrachten der Kommis zum Trailer auf Youtube finde ich es schon interessant, dass ich scheinbar nicht die einzige bin, die den Schluss etwas enttäuschend fand. Ich dachte schon ich hätte mich im Laufe des Filmes nur für die falsche Seite entschieden. Na jedenfalls ist der Film echt zu empfehlen!
Hier räumt mal einer so richitg auf indem er Gesetzeslücken nutzt und Veteidiger wie Richter ihre ungerechtigkeit vor Augen hält. Ihm wurden damals Frau und Kind genommen, wobei der Mörder nahezu ungeschoren davon kam weil man vor Gericht einen "Deal" mit ihm einging. 10 Jahre danach sollen alle Beteidigten das Leid des Vaters zu spüen bekommen und sich diesmal mit seinen "Deals" auseinandersetzen ....

|
|
27.06.2010 12:55 |
|
|
Tikal

Guardian Echidna

|
|
|
17.07.2010 19:47 |
|
|
Störtebeker
Der Doktor

Registration Date: 13.05.2006
 |
|
Bulworth.
Sehr gute Polit-Satire mit tollen Dialogen und kluger Geschichte.
Sollte man sich unbedingt mal antun.
__________________ Das doktorische Ratespiel
Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...
... ändere ich die Fragen
|
|
18.07.2010 13:52 |
|
|
Tikal

Guardian Echidna

|
|
Wir hatten und mal einen Abend die Deutsche Komödie "CIS Chaoten im Sondereinsatz" angeschaut und konnten bald nicht mehr vor lachen! Ein Lacher jagt den nächsten und man bekommt kaum noch was mit!
Genial vor allem, dass RTL seine eigenen Sendungen auf die Schippe nimmt. Als ein Haftbefehl aufgehoben werden soll, ist Richter Hold so freundlich den Zettel vom Boden aufzuheben ...
Dass sich kaum noch Jemand im Gebäude der iFR auskennt liegt dadran, dass Tine Wittler die Räumlichkeiten umbaut und die Autopsie-Tische mit Stoffbezügen zu Bügelbrettern umfunktioniert! Und gibt es mal streit, ist Frau Kallwas schnell zu Stelle und schiebt man schnell ihren Stehtisch ins Zimmer.
Der Film ist ein einziges, großes
Doch anschließend gabs ne Horrornacht: SAW 5 und 6, "Mirrors" und "Paranormal Activities". Ergo: Spallter, Horros und Grusel vom feisten! Letzteres ist eines dieser Handkamera-Filme und kommt erst im Dunkeln so richtig gut!

|
|
30.07.2010 15:37 |
|
|
Adonis;-)
Club Neuling
Registration Date: 20.07.2010
 |
|
Hi!
Ich find den Film auch genial - hab ihn aber nur auf Deutsch gesehen! Mein Englisch ist nicht sooo super!
Lg
Adonis
|
|
05.08.2010 06:17 |
|
|
Tikal

Guardian Echidna

|
|
| quote: |
Original von Heat the Dragon
"Hachiko"
Waaaah Traurig T_T |
Oh ja! Der Film ist echt schlimm und man benötigt eine gut Portionierte Ladung Taschentücher!
Danke für den Link zum Artikel! Hätte nicht gedacht das die Statue noch zu Hatschikos Lebzeiten erichtet wurde und Zwischenzeitlich sogar wieder eingeschmolzen werden musste. Einfach unglaublich die große Geschichte des noch größeren Hundeherzes!

|
|
05.08.2010 07:44 |
|
|
|
|
|
 |
Privacy policy
|